Spaziergang Padersee und Fotos

Heute morgen brachen meine Frau und ich zu einem dringend benötigten Spaziergang auf - wir mussten gestern nach einem köstlichen Mahle zur Erstkommunion unbedingt Kalorien verbrennen 😉

Also machten wir uns auf dem Weg zum Padersee - mit unseren Kameras.

Durch den Sahara-Staub, der momentan in der Luft herum düselt, war das Licht jetzt unbeding empfehlenswert.

Honigbiene an einem Zierapfel

Der Flieder blüht auch schon wieder

Der betörende Duft liegt weit in der Luft

Die Bisamratte war noch beim Frühstück ....

Ja, bin neidisch, die kann mümmeln und mümmeln und ist einfach nur dick 😝

Die Blüte der Traubenkernkirsche

Ein Kleinspecht bei der Nahrungssuche - wurde dann aber (bevor bessere Fotos machbar gewesen wären) von einem Buntspecht vertrieben

Ein Rotmilan 

Müsste ein Kleiner Kohlweißling sein


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!