Spatzen beim Start fotografiert - so etwas noch nie gesehen

Ich habe Spatzen (Haussperlinge) bei Start (Aufsteigen) fotografiert.

Da die Sony RX10m4 bis zu 24 Fotos pro Sekunde "schießen" kann, dachte ich, wird vielleicht interessant.
Jetzt war das Licht unbedingt ideal für solchen Aufnahmen, aber naja ....

So etwas habe ich noch nie gesehen bzw. gemerkt.

Spatzen, wenn sie starten, schlagen mit ihren Flügeln schneller als ich sie fotografieren kann.

Ich habe 36 Aufnahmen gemacht (1 1/2 Sekunden fotografiert) und die Fotos in einer Slide-Show zusammen gefasst. Bitte achtet auf die Tiere, manche "schlagen" mit ihren Flügeln nicht, während bei dem Tier daneben die Flügel sich nur leicht "bewegen" ......



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!

Total happy - Zwergohreule fotografiert