Sony RX10m4 - Übungsphase noch nicht abgeschlossen ....

Tja, ich übe immer noch mit der Sony RX10m4 ....

Aber so langsam bekomme ich die Geschichte mit dem Fokus in den Griff. Wie mächtig und wie schnell der Fokus arbeitet, kann ich (hoffe ich) in ein paar einfachen Bildern darstellen (oder zeigen oder wie auch immer) ....

Jeder kennt die Situation, wenn ein Trupp Reisetauben am Himmel ihren Runden ziehen ....







Ich bin dann schon mal zufrieden ....




So weit, so gut.

Zum Glück (muss ich gestehen) habe ich Resturlaub aus dem Jahr 2019 und somit bei aktuelle herrlichsten Sonnenschein genug Zeit, um die Kamera mal komplett auszuprobieren.

Es gibt da immer noch irgendwelche Knöpfchen und Schalterchen im Menü, die ich noch nicht ausprobiert habe. 

Es bleibt also spannend, welche Raffinessen die Sony RX10m4 noch bietet. 

Ich weiß, einige Fotografen werden jetzt unken und sage, dass sie solche Bilder auch ohne Probleme machen können. Toll, freut Euch 😎😉

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!