Vorerst letzter Besuch im Zoo Osnabrück

Wir sind heute morgen aufgebrochen, um unseren "Haus-Zoo" einen Besuch abzustatten.

Doch leider mussten wir feststellen, dass der Zoo im Moment durch diverse Umbauten sehr in Mitleidenschaft gezogen worden ist - und die Saison begann am 01.03.2017 und es war nur ein Kaffee-Laden auf.

Okay - klar. Man kann oder sollte nicht die Umbaumaßnahmen (die ja etwas neues zeigen sollen) nicht als Kriteriumspunkt anbringen. Das war ja auch nicht schlimm.

Wir fahren nun fast 3 Jahre mindestens 2x im Jahr in diesem Zoo.

Wir haben uns ein wenig "müde" geschaut. Etwas anderes muss nun her.

Abschließend möchte ich nun meinen "letzten" Bilder aus dem Zoo Osnabrück hier zeigen ....





















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmarotzerhummel oder auch Kuckkuckshummel im Haxtergrund // Weinbergschnecken || Editierte Version

Tierpark Berlin 31.07.2017

Die Überprüfung hat ergeben .... dass es jeder Fotograf einmal selber testen sollte ...