Nikon Coolpix P900

Nachdem ich jetzt schon von vielen Menschen angesprochen wurde, wie ich das eine oder andere Foto gemacht habe - hier ein kurzer Überblick, was die Nikon Coolpix P900 so alles kann ...

Zunächst einmal - hier ein Überblick der technischen Daten von Nikon ....

Dann habe ich den Mond gefilmt, mit Zoom. Den Ruckler im Video möchte ich entschuldigen, da ist ein Bein von meinem Stativ von einem Stein gerutscht.




Das leichte Wackeln im Video lag am Standort des Stativs 

Dann als Beispiel drei Bilder ....




Ich werde, da ich leider nicht alle Fragen beantworten kann, wenn das Wetter besser wird, noch einmal in einem gesonderten Post diverse Beispiel geben ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!