Rauchschwalben bei der Wasseraufnahme

Rauchschwalben brauchen genauso Flüssigkeit, sprich Wasser, wie eigentlich alle Lebenwesen auf diesen Planeten.

Wenn aber das Wasser nur in Pools vorhanden ist (Süßwasser) und alles drumherum nur Salzwasser ist, müssen die Tiere sich etwas einfallen lassen.

Und ich als Fotograf muss mir auch etwas einfallen lassen, wenn ich die Tiere fotografieren möchte. Bleibe ich in der Nähe des Pools, trinken die Rauchschwalben dort nicht. Also muss ich mir einen Ort suchen, wo ich a) die Tiere nicht störe und b) noch gute, verwertbare Fotos machen kann.

Um die Fotos besser anzuschauen, bitte auf das Foto klicken, zuerst mit einem Linksklick das Foto öffnen, dann Rechtsklick auf "Bild im neuen Tab öffnen" klicken, dann auf den neuen Tab klicken und dann mit der Lupe ins Bild klicken.













Folgende EXIF-Daten
Blende f3,5
ISO-Empfindlichkeit 500
Belichtungszeit 1/2000 sek

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!

Total happy - Zwergohreule fotografiert