Spaziergang und Fotografen-Treffen im PQ

Heute morgen sind wir (meine Frau & ich) auf einen Spaziergang ins PQ aufgebrochen.

Unterwegs trafen wir dann befreundete Fotografen, tut nach den Sommermonaten wieder gut, sich über Gott und die Welt auszutauschen 😉

Hier meine Fotos, etwas weiter unten dann die Fotos meiner Frau .....



Wanderfalken-Weibchen - welches, weiß ich noch nicht genau

Hier das Männchen.

Ob es "Roy" ist, kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen


Langsam beginnt die Herbstbalz. Beide sitzen noch recht weit auseinander.

Ah, er hat mich gesehen



Saatkrähe im Überflug

Gartengrasmücke oder Mönchsgrasmücke ?

Gebirgsstelze



Der Efeu beginnt mit der Herbstblüte. Wichtige Honigquelle für das Überwintern



Sie hat mich nun auch entdeckt.


Hier die Fotos meiner Frau .....


Eisvogel-Weibchen beim Beuteschlagen

Es dürfte das Weibchen von 2016 sein



Eichelhäher

... in 3 ... 2 .... 1 .... Abflug

Zilpzalp ?







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Erstsichtungen

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!