Austernfischer und der Glasaal - Edit: Bachneunauge

Über die Vorteile der Nikon Coolpix P900 hatte ich schon oft berichtet, über doch erheblichen Nachteile ebenso ...

Am Besten auf die Fotos rechtsklick und dann auf "Bild in einem neuen Tab öffnen", dann ins Bild klicken. Wird dann vergrößert dargestellt, auch mit allen "Fehlern", verursacht durch die Kamera.

Hier sieht man es leider nur sehr schlecht - unter dem rechten Bein des Austernfischer ist "etwas"

Nun ist dieses "Etwas" neben dem rechten Bein des Austernfischers - wie ein Buntstift.

Hier schnappt der Austernfischer danach - an der Schnabelspitze ist das "Etwas"

Hier sieht man es besser - es ist ein Glasaal oder auch junger Aal Bauchneunauge

Der Kampf ist verloren ... das Bachneunauge steht ab sofort auf der Speiseliste des Austernfischer


Edit: Ich bin korrigiert worden - es ist kein Glasaal, sondern zu hoher Wahrscheinlichkeit ein Bachneunauge !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Renaturierter Bereich 11.06.2023