Reparierte LUMIX FZ 1000 II

Die LUMIX FZ 1000 II meiner Frau war zur Reparatur weg - und ist nun wieder zurück.

Was genau jetzt defekt war, repariert oder ausgetauscht wurde, können wir nicht sagen. Was wir sagen können, die Fotos sind gestochen scharf, der Fokus arbeitet wieder einwandfrei.

Wir waren heute im Vogelpark Heiligenkirchen - mit unserer Tochter und ihrer Freundin. Die Kinder wollten zu den Wellensittichen in den großen Freibereich, meine Frau testete ihre Kamera und ich trottelte wie immer hinterher 😉😊 

Hier die Fotos der LUMIX FZ 1000 II ....



















Der Vogelpark ist für Fotografen zum Testen von neuem Equipment ideal geeignet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Renaturierter Bereich 11.06.2023