Erneut kleine Zwergtaucher-Küken geschlüpft

Wieder sind an den Fischteichen kleine Zwergtaucher geschlüpft - es müssten 5 sein.

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen den Vorgang nicht verfolgen, die 5 kleinen Zwergtaucher sind schon vor Tagen geschlüpft. Eine gute Bekannte hatte meine Frau informiert.

Heute waren wir kurz entschlossen zu den Fischteichen gefahren, da (endlich) die reparierte Kamera meiner Frau wieder zurück kam und wir nun testen wollten, ob alle Fehler gefunden waren.

Leider spielte wie immer das Wetter nicht so mit, wie man es wünschte.

Aber - die ersten Fotos lassen hoffen.

Hier nun meine Fotos von den Zwergtauchern, die bei beginnenden Regen unter dem Gefieder der Mama Schutz suchten ...






 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!