Änderung des Fotoblogs

Da meine Frau mittlerweile dieses, doch sehr interessante und spannende Hobby ebenfalls mit mir teilt, habe ich das Fotoblog geändert.

Nun heißt es ...


Conny's & Jochen's Fotoblog

Geändert haben sich nur die Macher der Bilder 😊

Mittlerweile "schießt" meine Frau ebenfalls begeistert Tier- und Naturfotos. Manchmal bekomme ich sogar ein bisschen Angst, wenn ich bedenke, wie schnell meine Frau lernt und mit ihrer doch sehr kleinen Kamera absolute Spitzenbilder macht. Daher ist es mehr als nur gerecht, wenn sie hier einen Platz bekommt und ihre Bilder zeigen kann.

Hier ein Beispiel ....



Erkennbar, wer welche Fotos gemacht hat, kann man a) Anhand des Wasserzeichens, b) unterhalb der Fotos steht der Autoren-Hinweis und c) in den Stichworten nach unseren Vornamen suchen 😉😊.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Renaturierter Bereich 11.06.2023