Sonntag, 9. April 2017

Adlerwarte Berlebeck

Wir waren heute bei herrlichsten Wetter zur Adlerwarte Berlebeck gefahren, um uns dort die verschiedenen Greifvögel anzuschauen und bei einer Flugshow erleben zu dürfen.

Absolut der Hammer ! Sehr empfehlenswert. Die Flugshow war unterhaltsam, amüsant und wissenschaftlich fundiert - was schreibe ich ? Hinfahren und selber erleben ! Aber bitte ohne Hund ...

Hier die Bilder, die meine Frau gemacht hat ...














Die oben gezeigten Bilder hat meine Frau gemacht - bin sehr stolz auf sie. Mittlerweile kommt sie mit der #Nikon #L820 recht gut zurecht, aber der fehlender Sucher an der Kamera stört sie auch. Vielleicht bringt das Christkind ja eine neue Kamera ?????

Hier meine Bilder ....
















Dieser hier gehört nicht zur Adlerwarte - ein Schwarzstorch zieht seine Kreise oberhalb von Berlebeck !!



Gehört auch nicht zur Flugshow, flog aber auch da so rum und knabberte am Holz - Deutsche Wespe raspelt Holz für den Nestbau.









Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen von euch beiden!
    Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt dort war, wohl über 40 Jahre ist das her.
    Bis 2006 habe ich 38 Jahre im Kreis HX gelebt. :-)

    Beste Grüße,
    jetzt aus Freiburg im Breisgau
    @aufn2tnblick von Twitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Deinen Kommentar, ich folge Dir auf Twitter ;-) LG aus OWL

      Löschen

Test

Test, ob ich Bild teilen kann.