Alles unterliegt Regeln - selbst das Chaos ! 22.06.2021

Ich bin bekennender Anhänger der Chaos-Theorie !

1) Alles unterliegt Regeln - selbst das Chaos !
2) Wo ich bin, herrscht Chaos - aber ich kann ja nicht überall sein !
3) Egal, wie man sich dreht, der Hintern bleibt immer da, wo er hingehört !

Ich könnte noch weiterführen, würde aber zum Chaos führen.

Komme ich zum Thema - Wer frisst unsere Erdbeeren ?

Meine Frau hatte schon vor Jahren im Garten Erdbeeren angepflanzt. Die ersten Jahre war die Ernte immer vielversprechend und lecker. Seit letztes Jahr hatte wir immer wieder angefressene und "zermatschte" Erdbeeren zwischen den Anderen - wir konnten uns keinen Reim machen.
Zu hoch für Mäuse und gegen die Tauben hatten wir Windräder aufgestellt ....

Jetzt haben wir den Beweis !! Ausgewählte Fotos einer 132 Foto-Serie ....
























Aber selbst der Kirschenbaum wird geplündert ...


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Renaturierter Bereich 11.06.2023