Jochen's Fotos vom 12.03.2023

Heute war das Wetter, im Gegensatz zu gestern, total mistig.

Gestern schien die Sonne und ich konnte das Eisvogel-Paar an der Rothobornpader noch einmal gut erwischen. Ich setze die Fotos absichtlich nicht in das Eisvogel-Blog, da ich keinen erneuten Hype auslösen möchte.

Die früheren Aufnahmen der Eisvögel habe ich hier ja zuerst gepostet, also kommen ausnahmsweise hier die Fotos des Eisvogel-Paares vom der Rothobornpader .....

Die Fotos sind vom 11.03.2023 - heute konnte wir die Tiere heute nicht mehr finden ....










Gleich anschließen möchte ich die Fotos von heute zeigen ....


Ein abgenagter Ast im Wasser ? Oh, es war eine Biberratte *








Oh, eine Biberratte .... so werden Bisamratten auch genannt 😉






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Renaturierter Bereich 11.06.2023