Zusätzliche Infos

Willkommen in dem privaten, nicht-kommerziellen Fotoblog von Conny & Jochen Roth.
Als Hobbyfotografen freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, sei es positive oder negative Kritik.

Dein Lob ist unser Lohn!

Wenn Sie einen bestimmten Vogel suchen, schauen Sie bitte unter STICHWORT nach dem Namen und klicken Sie auf den Namen. Dann werden alle Beiträge aufgelistet.

Dienstag, 10. November 2020

Das Eichhörnchen und französische Haselnüsse

Der Titel an sich klingt ja doof - isses auch ....

Ich fand heute im Vorratsschrank einen Beutel Haselnüsse, den wir eigentlich für die Weihnachtszeit 2019/2020 gekauft hatten. Nun ja, bei uns kommt nichts ohne Grund weg, also nichts überraschendes 😁

Da der Beutel keinerlei Beschädigungen aufwies und die Nüsse auch einen guten Eindruck machten, fragte ich weibliche Belegschaft im Hause, ob und wie jemand ... allgemeines Kopfschütteln. Um den Beutel einfach so wegzuwerfen, war mir der Inhalt zu schade.

Also landeten die Haselnüsse (Ursprungsland Frankreich) in einem der zum Blumentopf umgewandelten Speiskübel.

Wir haben ja Eichhörnchen im Garten und wenn mal irgendwann ein Eichhörnchen vorbei käme ... so als Snack-To-Go !

Gegen Mittag wollte ich eine Zigarette rauchen und nahm intuitiv die Kamera mit ...











Wir werden in wenigen Jahren hier mehr französische Haselnussbäume im Garten stehen haben, als wir uns heute Ausmalen können ....

😲😳😋😎

Aber das Eichhörnchen gibt es ja nicht nur als Foto, die Sony kann ja auch Video ...



Keine Kommentare:

Kommentar posten