Donnerstag, 1. November 2018

Nachgereichter Post - war bei Facebook und hier nicht ... ?!? Kann auch am Alter liegen ?!? ;-)

Also - alte Männer und Technik ...

Ich hatte diesen Beitrag bei Facebook gepostet und war (bis eben * ) der festen Überzeugung, dass ich die Bilder auch hier gepostet hatte ....

Ja, ich weiß, hätte, hätte Fahrradkette ...

Also nochmal 😉


Gerade hatte das Männchen (links abdrehend) die Beute (Taube) dem Weibchen (mit der Beute rechts) übergeben.

Leider zu schnell, zu weit weg - Das Männchen dreht ab und wird vermutlich wieder auf Jagd gehen

Das Weibchen fliegt mit der erbeuteten Taube Richtung Horst zu den wartenden Nestlinge

Das Männchen kreist in hoher Höhe und - vermutlich - holt erst mal einmal Luft ;-)

Die Bilder sollten für sich sprechen ...

Bei dem Herunterladen von der Kamera auf den Rechner habe ich erst erkannt, dass es sich bei der erbeuteten Taube um eine Reisetaube im Wettbewerb handelte.😈😉

* = Wieso bis eben ? Wollte in einem Beitrag bei Facebook auf gerade diesen Post hinweisen und fand ihn nicht - deshalb 😅