Samstag, 15. September 2018

Gartenbilder und ....

Bilder aus der näheren Umgebung 😞

Aufgrund einer Verletzung und der schleichenden Heilung kann ich im Moment nicht mit "wirklich" tollen Motiven glänzen - auch wenn ich anders möchte.

Bei einem häuslichen Unfall (in diesem Falle stimmt auch Umfall) bin ich auf einen schrecklichen (PLAYMOBIL®-Eimer) getreten und habe mich unter einem fürchterlichen Getöse erst einmal im Wohnzimmer quer vor den Fernseher gelegt. Kurz - ich bin umgeknickt und habe mir Würfel-, Kahn- und Fersenbein sowie die Talusrolle stark geprellt und das Deltaband im Sprunggelenk gezerrt.

Schmerzhaft, aber zum Glück nicht tödlich 😉

Fazit: Ich kann nur unter Schmerzen auftreten, keine weiten Strecken laufen.

Daher sitze ich, wenn es das Wetter und die Zeit erlaubt, im Garten und knipse so vor mich hin. Und her. Und hin und her.






Es wird noch ein wenig dauern, bis die Mittelfußknochen (oder besser Knöchelchen) wird 100% belastbar sind.




Es muss also alles irgendwie herhalten, damit ich nicht aus der Übung komme 😂