Gaaanz großen Fehler gemacht ....
Unsere "Tweety" lag auf meinem Bürostuhl ... naja, ein alter Schwingsessel von Ikea ... und schlief einigermaßen tief und fest.
Ich beschloss, schnell ein paar Fotos zu machen, bevor sie wieder wach wird.
Ich beschloss, schnell ein paar Fotos zu machen, bevor sie wieder wach wird.
Dooferweise hat die P900 einen recht kräftigen, hellen Blitz.
Naja, Tweety wurde jetzt nicht richtig wach ...
Man sagt ja eine gewisse Intelligenz Katzen nach ... also hielt sich Tweety eine Pfote vor ihr Gesicht ... was mich aber widerrum nicht abhielt, noch ein paar Bilder zu schießen.
Nach dem dritten Bild war Schluß. Sie wachte auf (wenn sie denn dann schlief) und seitdem geht's hier bei uns wieder drunter und drüber, über Tische und Stühle.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Was wäre gewesen, wenn ich sie nicht fotografiert hätte ?
Ja, ich weiß, hätte hätte Fahrradkette .... 😆 😆 😆 😆
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Um eine angenehme und konstruktive Diskussion zu gewährleisten, bitte ich euch, euch an die grundlegenden Regeln der Netiquette zu halten. Das bedeutet: Bleibt freundlich, respektiert andere Meinungen und verzichtet auf beleidigende oder unsachliche Kommentare.
Bitte beachtet, dass keine fremden Links zu anderen Websites gepostet werden dürfen. Kommentare mit Links, Werbung oder Spam werde ich als Spam markieren und löschen.