Sonntag, 7. Mai 2017

Wacholderdrossel

Heute bekam ich eine Wacholderdrossel + Nachwuchs vor die Knipse ;-)

Darf ich vorstellen - Mama Wacholderdrossel mit dem Frischfleisch direkt von der Wiese ...

upps - sie hat mich entdeckt ....

Und hier der Nachwuchs - eine junge Wacholderdrosseldame (DAS sprich mal besoffen aus)

Mama erkannte sehr schnell, Fotografen sind manchmal nicht gut für den Nachwuchs, also Aufpassen !

Egal wie ich mich positionierte - Mama war schon da.

Also musste ich tricksen - durch einen Zaun und einer Hecke hatte ich die kleine Dame direkt vor der Linse ;-)

Na nun lass' die Kippe da mal liegen, ist nicht gut ....

Na siehste, geht doch. Aber wieso schaut die Kleine jetzt hoch ....

Hach, Mama !

... schaut ja irgendwie schon traurig aus der Wäsche, die Kleine ...
Nun gut, kann ja nicht immer die kleine Wacholderdrosselfamilie belagern - also nächstes Objekt gesucht und gefunden ....





Diese ganze Spielerei mit dem Zoom der P900 macht langsam auch keinen Spaß mehr ...

Baum Nummer 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test

Test, ob ich Bild teilen kann.