Diesen Tag neu entdecken ...

Google hat, meiner Meinung nach, eine recht nette Funktion bei Fotos, die sich "Diesen Tag neu entdecken" heißt.

Da werden, wenn man denn dann Bilder bei Google hochgeladen hat, an diesem einem speziellen Tag Bilder Monate oder Jahre später gezeigt.

Wie auch jetzt in meinem Falle.

Bilder vom 17.01.2016 ....






Wie man unschwer erkennen kann, hat also am 17.01.2016 ein bisschen Schnee in Paderborn gelegen.

Wir waren dann aber auch mit dem Schlitten unterwegs und haben dieses Video in der Nähe von Bad Driburg / an der Iburg gedreht. Die erste Schlittenfahrt unserer Kurzen ganz alleine. Sie war dann den Rest des Tages total stolz ...


Ich finde diese Funktion eigentlich ganz witzig, da man an Tage erinnert wird, die man vielleicht gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt hat.

Kommentare

  1. Wie auch in unserem Familienblog, können oder vielmehr dürfen hier Kommentare eingegeben werden.
    Würde mich sehr darüber freuen, konstruktive Kritik zu erhalten.
    Trolle oder Schwachmaten werden nicht nur gelöscht, sondern auch an entsprechender Stelle gemeldet.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Renaturierter Bereich 11.06.2023