Sonntag, 16. Oktober 2016

Tierpark Sababurg 16.10.2016

Wir waren heute kurzentschlossen, die letzten warmen Sonnenstrahlen genießend, zur Sababurg gefahren, um den dortigen Tierpark einen Besuch abzustatten.

Leider ! - und ich muss sagen - leider wurden wir heute zum ersten Male in einem Tierpark beklaut. Das hat jetzt nichts mit dem Tierpark zu tun, sondern eher mit den Besuchern, aber dafür kann der Tierpark auch nichts.
Als meine Frau mit unsere Tochter im Streichelzoo war, griff irgendjemand in unseren Bollerwagen und stahl das Kuscheltier unserer Tochter.

Ist jetzt nicht der extreme Verlust, aber es geht hier um's Prinzip.

Es hätte ja auch etwas Anderes, teures seien können.

Da es ein Kuscheltier war, denke ich vorsichtig, dass es vielleicht ein anderes Kind war. Nichts desto Trotz werde ich nun unseren Bollerwagen mit einer abschließbaren Haube / Deckel versehen. Es könnte ja auch mal eine Kamera unbeaufsichtigt liegen.

PS: Ich war nicht in der Nähe, ich war bei den Wölfen, Fotos machen.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen