Spaziergang PQ - Padersee - PQ

Heute Nachmittag kam meine Frau auf die Idee, dass WIR (häh?) uns doch die Beine vertreten können ....

Na gut ...


War jetzt nach den Daten zu urteilen, kein Wettrennen, eher schön gemütlich gegangen. Wir hatten die Kameras dabei, da rennt man nicht, man schaut nach Tieren und oder anderen interessanten Motiven ....

Hier meine "Entdeckungen" ...




Erste Triebe der Büschel-Rose

Judas-Ohren

Blüte der Kornelkirsche (am 11.02.2024)

Teilzug Kraniche - noch niemals so früh (Anfang Februar) ...

... so viele Kraniche gesehen !!

Schätze, dass es rund 100-150 Tiere gewesen sind.



Wolkenformationen Sonnenuntergang

Aufgenommen um 18:08 Uhr

Sind auch eher als Belegfotos zu nehmen

Aber - es ist unser erster Uhu im freier Wildnis



Selbst die Haubenmeise war noch unterwegs !


Mondphase 5,5% ....

Guckst Du hier

Ich muss ehrlich sagen - ich habe noch nie in meiner "Fotografen"-Laufbahn so früh so viele "Frühlingsboten" gesehen !



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Renaturierter Bereich 11.06.2023