Renaturierter Bereich der Lippe bei Sande // Teil 2

Aus irgendwelchen Gründen kann ich meiner Fotos nicht in den einen Beitrag einfügen. Kommt eine Fehlermeldung und dann sind die Fotos gelöscht ....

🙈

Also poste ich meine Fotos hier ....

Meine "ersten" Rauchschwalben 2023 ... musste aufhellen zur Bestimmung

Hier ein nicht-bearbeitetes Fotos - auch zweifelsfrei zu erkennen

Ein Kiebitz im Vorbeiflug ...

In der Kiesbank verschwindet der Flussregenpfeifer (fast) 

Nicht aber, wenn der Flussregenpfeifer in der Luft ist ....

.... meiner Meinung nach fast genauso schnell wie Schwalben oder Segler

Gewünscht war ein Biber - aber ist nur eine Nutria

Dieser Geselle lies sich verdammt schwer erwischen ....


.... ist aber ein Waldwasserläufer.

Auch ein junger Rehbock lies sich kurz blicken ...

Immer noch die Nutria ....

.... spätestens jetzt beim Äsen hätte ich es wissen müssen - Nutria.

Die Streifengans - meine Frau hat sie wesentlich besser erwischt !

Und was die Blaumeise hatte - keine Ahnung. War voll auf Stunk aus ....


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!