Renaturierter Bereich Lippe unterhalb Sande

Heute morgen hatte ich eine schmerzhafte Entscheidung zu treffen - entweder ich trete die Katze oder ich treffe den Tisch ....

Okay, Katze lebt, Tisch steht auch noch, nur mein kleiner Zeh am linken Fuß hat den Kürzeren gezogen - glatt gebrochen.

Und da nichts gemacht wird - außer vielleicht ein paar Schmerzmittel gegeben werden - kam meine Frau auf die Idee, in den renaturierten Bereich zu fahren, damit ich auf andere Gedanken komme ....

Hier meine Bilder und Info's darunter ....

Rauchschwalbe

Flussregenpfeifer im Vorbeiflug

Großmöwe - könnte eine Steppenmöwe sein

Lachmöwen

Graugänse

Grünschenkel

Bruchwasserläufer

2 juvenile Kampfläufer und 2 Bruchwasserläufer

Flussregenpfeiffer





Grünschenkel

Juveniler Kampfläufer

Flussregenpfeiffer

Bruchwasserläufer

Rauchschwalbe

Bruchwasserläufer


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Renaturierter Bereich 11.06.2023