Schloß Ippenburg 08.08.2021
Heute waren wir mit Freunden auf dem Schloß Ippenburg ... oder am ... auf dem Grundstück ... what ever !
Das Schloß Ippenburg ist für die riesige Gartenanlage bekannt - weit über die Grenzen. Also morgens hin und ... wir waren ehrlich gesagt - enttäuscht.
Man konnte sehen, dass dort sehr viel Arbeit und Liebe für's Detail investiert worden ist. Aber leider waren wir für die Jahreszeit wohl zu spät.
Es waren noch sehr viele Blumen in Blüte - aber viele waren auch schon verblüht bzw. trugen Früchte.
Für uns heißt es - nächstes Jahr auf jeden Fall früher (so Ende Mai, Anfang Juni) nochmals dem Schloß Ippenburg Gärten einen Besuch abstatten.
Hier die Fotos von heute ....
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Um eine angenehme und konstruktive Diskussion zu gewährleisten, bitte ich euch, euch an die grundlegenden Regeln der Netiquette zu halten. Das bedeutet: Bleibt freundlich, respektiert andere Meinungen und verzichtet auf beleidigende oder unsachliche Kommentare.
Bitte beachtet, dass keine fremden Links zu anderen Websites gepostet werden dürfen. Kommentare mit Links, Werbung oder Spam werde ich als Spam markieren und löschen.