Wanderfalke am Hohen Dom / Neujahrsspaziergang Lippesee

Okay, die Bilder stammen noch vom 30.12.2020 ....

Wanderfalke-Dame am Hohen Dom zu Paderborn ....









Und wie jedes Jahr gehen wir nach Silvester immer irgendwo eine Runde spazieren. Quasi Frischluftschnappen und Kalorienverbrennen ....

Heute (01.01.2021) haben wir mit Freunden und deren Kindern eine Runde um den Lippesee bei Sande gedreht. Vor erwartungsgemäß sehr voll gewesen. Zuerst wollte ich meine Kamera nicht mitnehmen, aber es sah nach leichten Wolkenlücken aus und meine Frau konnte mich dann doch überreden ....

Groß war die "Ausbeute" nicht - halt eben zu viele Spaziergänger und Jogger da ....

Haubenmeise

Wintergoldhähnchen

Wintergoldhähnchen

Wintergoldhähnchen

Leider haben wir den morgigen Samstag schon komplett verplant, aber vielleicht Sonntag morgen .....



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!