Stärken der Sony RX10m4 ....

 Ich werde oft von Fotografen angesprochen, ob meine "Ritschratschklick" den überhaupt verwertbare Aufnahmen machen würde ....

Oft habe ich das Gefühl, dass die Vorurteile gegenüber einer Bridge-Kamera derart stark sind, dass nur Beweise da helfen können. 

Vielleicht sind Vollformatkameras mit ihren großen Fotosensoren wesentlich besser, aber wer schon mal versucht hat, mit einem 600mm-Objektiv einem Falken oder einem Silberreiher zu verfolgen, der weiß, was ich meine.


















Klar, mit einer Vollformat bekommt man solche Bilder auch hin (wenn nicht vielleicht besser), aber ich hätte noch den nächsten Akku "verballern" können, ohne Schmerzen im Handgelenk oder Rücken ...

😁😉😋

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!