Letzte Wanderfalken-Fotos vor unserem Sommerurlaub

Meine Frau und ich sind uns ganz sicher ...

Wenn wir aus unserem Sommerurlaub zurück kommen, ist das Wanderfalken-Küken endlich flügge geworden und erobert ihren eigenen Luftraum ...

Daher poste ich jetzt unsere "quasi letzten" Küken-Fotos vom #HohenDomzuPaderborn ...





Und wie Papa noch einmal eine große Runde um den Dom fliegt ...







Aber - hatte ich es schon erwähnt - meine Frau wird jeden Tag besser im Umgang mit der P900 ...








Wenn wir also wieder zurück sind, wird die kleine Maus (wir haben ja quasi von der Zeugung über Eiablage, Schlüpfen, Fressen bis erste Startversuche - ach ja, der Absturz ja auch - alles miterlebt) sicherlich schon einigermaßen fliegen können.

Also - Hals- und Beinbruch ! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Spaziergang 20.04.2024 - Völliges Unverständnis !!